Vita

Christina Gebauer
Kommunikationstrainerin, Coach

Ich bin Mutter von zwei Kindern. Seit 2009 beschäftige ich mich mit der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg. Meine Trainerausbildung in Gewaltfreier Kommunikation habe ich in Deutschland und USA absolviert. Die  Lehrer, die mich bewegen und inspirieren sind Klaus Karstädt, Ingrid Bauer, Stephanie Bachmann Mattei, Esther Gerds, Elisabeth Sachers, Dr. Karoline Bitschnau

Seit 2011 biete ich Einführungs-Kurse und Workshops (für Eltern und ErzieherInnen), Vorträge und Einzelcoaching an.

Kommen Sie doch einmal in eine meiner  GFK-Übungsgruppen in Tutzing, um mich und meine Arbeit kennenzulernen.

Meine Fortbildungen:

Oktober 2015Body NVC mit Sabine Geiger
Juni 2015Wege zu authenischer Kommunikation in Gemeinschaften
mit Kelly Bryson
April 2015Aufbautraining Achtsam - echt - lebendig
mit Gabriele Lindemann
November 2014Giraffentango
mit Karoline Bitschnau
April 2014Systemisches Konsensieren
mit Klaus Karstädt
Dezember 2013In der Wüste sich selbst begegnen
mit Esther Gerdts
Februar - September 2012Trainerausbildung Gewaltfreie Kommunikation
mit Klaus Karstädt
Januar 2012Vertiefungstage in Gewaltfreier Kommunikation
mit Esther Gerdts und Elisabeth Sachers
Januar 2011Vertiefungstage in Gewaltfreier Kommunikation
mit Esther Gerdts und Elisabeth Sachers
Oktober 2010 - Juni 2011Parent Peer Leadership Program
bei BayNVC
Januar 2010Vertiefungstage in Gewaltfreier Kommunikation
mit Esther Gerdts und Elisabeth Sachers

Mitglied im Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation München e. V.
Mitglied im Fachverband Gewaltfreie Kommunikation